friends.mbober.de
As an engineering consultant, that one hit hard.

 
Nach drei Jahren ist es diesen Freitag endlich so weit 😍 #Nightwish
 
Eines meiner Hobby-Projekte ist die Pen&PaperBox, ein System um #pnpde Rollenspiel-Kampagnen zu organisieren.

Dort hat vor einer Weile einer meiner Nutzer (thx @Tealk ) vorgeschlagen, doch mal eine Freigabe der geplanten Rollenspiel-Runden per URL für Kalender-Systeme wie Google Kalender oder Nextcloud umzusetzen. Bislang konnte man nur einzelne Termine per iCAL exportieren.

Nachdem ich mich in der letzten Zeit auch immer mehr über manuellen, per Termin Export ärgerte, habe ich mich mal an die Umsetzung gemacht.

Long story short: Jeder kann sich in seinen Einstellungen einen Freigabe-Link für seinen Kalender erstellen und zumindest mit meiner Nextcloud funktioniert das wunderbar.

 
Bereit, heute mal wieder mehr als 10 Stunden in der Bahn zu verbringen.
 
apt install linux-generic-hwe-20.04

 
Inflationsausgleich bei "Wer wird Millionär?" wann?



Datenquelle
 
Meme-Vorlage falls jemand braucht.

 
Later posts Earlier posts