Wer bei Vonovia wohnt, zahlt jeden Monat 166 Euro Miete an die Aktionäre des Konzerns. Das ist pure Abzocke! Wohnungskonzerne wie Vonovia sind nicht für uns Mieter da, sondern für ihre Aktionäre. Schluss damit: Unser Zuhause gehört nicht an die Börse! #mietennotstand
teilten dies erneut
Hammerwell
Als Antwort auf Die Linke • • •Martin Bober
Als Antwort auf Hammerwell • •mögen das
Pink :3 und mint mögen das.
Hammerwell
Als Antwort auf Martin Bober • • •Björn
Als Antwort auf Die Linke • • •Ich bin ein großer Fan von genossenschaftlichem Wohnungsbau.
Manche Darstellung, wie es an der Börse zugeht ist zu kurz und versucht zu sehr auf die Emotionen zu zielen. Das ist gar nicht notwendig. Es gibt valide und nachgewiesene Missstände, die aber nicht immer in Schlagzeilen passen.
Harzretro
Als Antwort auf Die Linke • • •Vor allem weil es der Venovia nicht mehr "gut" geht.
Martin Bober
Als Antwort auf Harzretro • •Sui mag das.
Dom~ @nbg
Als Antwort auf Die Linke • • •Marc-Andre
Als Antwort auf Die Linke • • •