The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please log in.
Vielleicht müssen wir Solaranlagen als Fusionskraftfwerke umlabeln, damit die Union mitmacht.
Erinnert ihr euch an den Altmaier-Knick? 📉Gas- und Wirtschaftsministerin #Reiche gibt sich größte Mühe, genau diesen fatalen Trend zu wiederholen! Seit dem Ende der Ampel gehen die PV-Zubau-Zahlen wieder runter – und jetzt will sie noch die Einspeisevergütung absägen! ⚡