Skip to main content


Vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht aufs #cccamp23 gefahren bin.

Ich bin sowas von keine Nachteule und will spätestens um Mitternacht schlafen.

in reply to Martin

es gibt theoretisch auch eine Silent Camping Area die von der Musik wohl relativ gut verschont bleibt...
in reply to Martin

ich campe dort nicht, kann also nicht wirklich was zu sagen. Eine Bekannte von mir meinte aber das ist auch praktisch relativ leise, vor allem halt die Menschen, die nicht verstanden haben, dass sie auch leise reden sollten wenn sie im Silent Camping sind, sind dort halt ein Problem
This entry was edited (8 months ago)
in reply to j.r / Julian

und der Karaokeworkshop von Bits und Bäume vorgestern und der Bass vom UFO vorvorgestern.

Silent is anything but.
in reply to Dave

naja kommt halt auch drauf an was wo du auf dem Silent Camping bist, weiter hinten ist halt dann mehr Abstand zu Bits und Bäume...
in reply to Martin

auch.

Hinterm Himmel ist es semi-leise: bisschen Durchgangsverkehr. Hinter Bits&Bäume ist richtig leise.
in reply to Martin

ohne Ohrstöpsel ist es tatsächlich recht schwierig, egal ob 21, 0 oder 3 Uhr. Ist mein erstes CCCamp, daher kann ich net sagen, ob das normal ist...