Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Wir haben im Bundestag jetzt keine einzige Fraktion mehr, die gegen Einschränkungen des Asylrechts ist.
Und nächstes Jahr haben wir dann in drei Bundesländern die AfD als stärkste Kraft und wahrscheinlich auch an der Macht.
Ich mag nicht mehr.
teilten dies erneut
Brainworms, wir sind Viele!
Als Antwort auf Martin Bober • • •Martin Bober
Als Antwort auf Brainworms, wir sind Viele! • •Die Prophezeiung ist eben nicht selbsterfüllend.
Diese Dystopie wird vorangetrieben von Medien, die durch Ragebait daran verdienen den Menschen ein extrem übertrieben negatives Weltbild zu vermitteln.
Erfüllt wird sie dann von Menschen, die ernsthaft glauben, dass
und dann als einzigen Ausweg sehen, Faschisten ihre Stimme zu geben damit nicht alles noch viel schlimmer wird.
Brainworms, wir sind Viele!
Als Antwort auf Martin Bober • • •