Zum Inhalt der Seite gehen


Da mein Umzug von dieser Instanz auf meine andere Instanz nicht so zu klappen scheint, bleibe ich bei diesem Account hier für Privates und Shitposts. Auf der neuen Instanz social.mbober.de werde ich es professioneller halten. ^^

Dort richte ich auch Blogs/Fediverse-Accounts für meine Projekte ein. Los geht es mit meiner WGT-Programm-App @treffenplaner. Über Follows und Weiterempfehlungen würde ich mich freuen. 🙂


Pläne für das WGT 2024


Die schlechte Nachricht zuerst: auch 2024 wird es keine TreffenPlaner Android App geben.

Die gute Nachricht: Wir möchten dieses Jahr den TreffenPlaner in eine Progressive Web App (PWA) umwandeln. Wenn alles gut geht, sollte es keinen großen Unterschied zu einer nativen App auf Android oder iOS geben. Stay tuned.

Wir haben auch schon damit begonnen, die für dieses Jahr bereits angekündigten Künstler in unsere Datenbank einzupflegen. Viele davon sind im Moment aber noch Platzhalter, die im Laufe der Zeit um mehr Informationen ergänzt werden.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das redaktionell (Zusammenstellen von Künstler-Informationen), technisch (Mitentwicklung der Angular PWA) oder finanziell durch Spenden.

Bei Interesse könnt ihr uns hier im Fediverse eine Direktnachricht schicken oder uns per Email unter wgt-app [ähd] mbober.de erreichen.